Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. April 2011 2 26 /04 /April /2011 10:46

Gerade habe ich die Nachricht erhalten, dass der hübsche Kater Gustl - ihr erinnert euch - ein neues Zuhause auf einem Bauernhof in dern Nähe von Graz gefunden hat. Ich wünsche ihm, dass er sich dort wohl fühlt und die Zuwendung bekommt, die er braucht.
An dieser Stelle an alle, die Anteil genommen haben am Schicksal des Katers, ein ganz herzliches Danke schön. Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Anna und Renate, die die Geschichte vom Kater Gustl auch auf ihren Weblogs veröffentlicht haben. 

 

DANKE!
 

 

Baume-Tazzo-Galsan-030.jpg  

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Würden wir es nicht auch so halten wenn wir könnten?<br /> Sie sind beneidenswert!!<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Liebe Mizi,<br /> <br /> DAS war doch selbstverständlich und ein Dank dafür ist absolut nicht nötig!<br /> <br /> Ich freue mich so, dass Gustl nun bald viele Abenteuer ganz nach Katzengeschmack erleben darf. Es ist einfach wunderbar, dass er so schnell einen neuen Platz zum Leben gefunden hat.<br /> <br /> Knuddel die Dame und die Prinzessin und hab einen schönen Abend.<br /> <br /> Alles Liebe<br /> Anna<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> "Knuddel die Dame und die Prinzessin ...",<br /> <br /> <br /> wenn sie sich denn sehen lassen, die Damen.<br /> Lalamica sehe ich zur Zeit grad mal für ein paar Minuten am Tag. Sie mutiert in der warmen Jahreszeit immer zur Wildkatze. Wenn das Wetter dann mal schlecht ist, kann sein, dass sie sich die Ehre<br /> gibt.<br /> Samira ist etwas besser und schläft tagsüber im Haus. Und wenn ch Glück habe, dann gibt es eine Kuschelrunde. Aber auch sie ist in der warmen Jahreszeit weit mehr draußen als drinnen.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Mizi B.
  • : test
  • Kontakt

Profil

  • Mizi B.
  • Ich bin ein neugieriges Weib, Anfang 50, und lebe mit 2 Katzendamen im schönen Bayern.
Meine Interessen? Viel zuviele - aber das seht ihr ja beim Mitlesen selber... 
Für die von mir verfassten Texte gilt: alle Rechte liegen bei mir.
  • Ich bin ein neugieriges Weib, Anfang 50, und lebe mit 2 Katzendamen im schönen Bayern. Meine Interessen? Viel zuviele - aber das seht ihr ja beim Mitlesen selber... Für die von mir verfassten Texte gilt: alle Rechte liegen bei mir.