Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. November 2013 5 29 /11 /November /2013 13:49
Ein Channeling aus dem Lichtweltweblog, das mit aus der Seele gesprochen ist:
 
Merket:
  
Tiere in menschlicher Umgebung benötigen
menschliche Zuwendung und ein artgerechtes Umfeld.
 
Tiere, die nicht in ein
artgerechtes Umfeld geboren wurden,
können sich an diesen Zustand adaptieren,
sie werden gewissermaßen von der Umgebung
assimiliert  und passen ihr Verhalten an, was sehr
oft zum Verlust ihres natürlichen Verhaltens und ihrer
angeborenen Instinkte führt.
 
Tiere, die aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen
werden, reagieren immer mit Protest, solange,
bis sie ähnliche Bedingungen, wie die, die sie kannten, 
vorfinden oder bis sie in ihr gewohntes Umfeld zurückkehren.
Tiere benötigen also zweierlei:
 
Eine geeignete Umgebung und die Zuwendung und
Liebe der Menschen – fehlt eines von beiden reagieren
Tiere auf ihre Weise.
  
 Einem Tiger zieht man keine Zähne und
einem Adler stutzt man keine Flügel.
  
Seid euch bewusst: Liebt eure Tiere, wisset jedoch,
was sie - obwohl von euch geliebt - zusätzlich benötigen,
um glücklich zu sein.
 
MEISTER KUTHUMI
Falls jemand auf den Seiten des Lichtweltweblogs lesen möchte, hier der Link:

 

http://lichtweltverlag.blogspot.de/

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Mizi B.
  • : test
  • Kontakt

Profil

  • Mizi B.
  • Ich bin ein neugieriges Weib, Anfang 50, und lebe mit 2 Katzendamen im schönen Bayern.
Meine Interessen? Viel zuviele - aber das seht ihr ja beim Mitlesen selber... 
Für die von mir verfassten Texte gilt: alle Rechte liegen bei mir.
  • Ich bin ein neugieriges Weib, Anfang 50, und lebe mit 2 Katzendamen im schönen Bayern. Meine Interessen? Viel zuviele - aber das seht ihr ja beim Mitlesen selber... Für die von mir verfassten Texte gilt: alle Rechte liegen bei mir.