Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. April 2011 6 02 /04 /April /2011 16:46

Das ist Kater Gustl.
Gustl sucht dringend ein neues Heim mit verständnisvollen Menschen, die einem Kater respektvoll begegnen.  

 

Kater-Gustl.JPG

 

Dass der schöne Kater nicht gerade glücklich ist, sieht man ihm an. 

 

Seine jetzige Dosenöffnerin sagt über ihn: 

 

"Gustl ist 2 Jahre alt und kastriert.
Wir haben bisher neben einem Bauernhof gewohnt, so dass er Auslauf gewöhnt ist.
Grundsätzlich ist er sehr anhänglich und verschmust und natürlich "sauber".
Nur reagiert er auf die Wohnung sehr negativ, macht alles voll und attackiert ständig die Kinder."
Vielleicht findet sich ja jemand, der den Kerle zu sich nehmen möchte. Die Familie kommt über Ostern nach München.
Wer Interessae an dem schönen Kater hat,. der möge doch bitte einen Kommentar hinterlassen. Dann kann ich per E-Mail drauf antworten.
Herzlichen Danbk!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
<br /> Wurde schon jemand für ihn gefunden?<br /> <br /> Fragende Grüße, Tatzelwurm<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Nein, leider bisher keine Reaktion. Schade, mir tut der nette Kerle leid.<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Liebe Mizi, hab den Artikel bei mir gebloggt und drücke dem hübschen Kater fest die Daumen für ein neues Zuhause, wo er sich wohlfühlt.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Renate<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> herzlichen dank - hab grad eine schnurrende prinzessin im arm...<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Mizi B.
  • : test
  • Kontakt

Profil

  • Mizi B.
  • Ich bin ein neugieriges Weib, Anfang 50, und lebe mit 2 Katzendamen im schönen Bayern.
Meine Interessen? Viel zuviele - aber das seht ihr ja beim Mitlesen selber... 
Für die von mir verfassten Texte gilt: alle Rechte liegen bei mir.
  • Ich bin ein neugieriges Weib, Anfang 50, und lebe mit 2 Katzendamen im schönen Bayern. Meine Interessen? Viel zuviele - aber das seht ihr ja beim Mitlesen selber... Für die von mir verfassten Texte gilt: alle Rechte liegen bei mir.