Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Juli 2009 6 04 /07 /Juli /2009 17:11
Miau, miau, miau: heute habe ich es geschafft und meine Menschin davon überzeugt, daß ich jetzt ohne Leine im Garten toben kann. Und sie hat mich auch verstanden. Ich hab einfach an dem Verschluß von der Leine geknabbert.

Miau, miau, miau: das war vielleicht ein Spaß! 
Toben, so richtig, ohne daß die Leine mich zurückhält, Fliegen jagen, Spinnen jagen, Schmetterlinge jagen, im Wasser planstchen, auf den Baum rauf und runter ... und, das war der Clou, sozusagen mein Spezialprogramm zur Unterhaltung der Menschen: ich hab den Buchsbaum bestiegen und hab aus den Zweigen rausgeschaut. 

Und jetzt bin ich katermüde ... miau.


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

I
<br /> schöne Umrahmung für einen tollen Schmuse"bär"<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Tassilo ist in der Tat ein Oberschmuser. Wenn ich nicht spiele mit ihm, das kann er verzeihen, aber nicht schmusen, das geht gar nicht.<br /> <br /> <br />
R
Süßer Kerl!
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Mizi B.
  • : test
  • Kontakt

Profil

  • Mizi B.
  • Ich bin ein neugieriges Weib, Anfang 50, und lebe mit 2 Katzendamen im schönen Bayern.
Meine Interessen? Viel zuviele - aber das seht ihr ja beim Mitlesen selber... 
Für die von mir verfassten Texte gilt: alle Rechte liegen bei mir.
  • Ich bin ein neugieriges Weib, Anfang 50, und lebe mit 2 Katzendamen im schönen Bayern. Meine Interessen? Viel zuviele - aber das seht ihr ja beim Mitlesen selber... Für die von mir verfassten Texte gilt: alle Rechte liegen bei mir.