Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Januar 2011 6 01 /01 /Januar /2011 10:27

... wünschen ich, meine wunderbaren Schnurrdamen und Kokopelli allen meinen Leser/innen!

Für die, die ihn nicht kennen: Kokopelli ist eine mythische Figur der Ureinwohner des amerikanischen Südwestens. Unter anderem vertreibt er mit seinem Flötenspiel den Winter. So ganz vertreiben muß er ihn ja noch nicht. Aber wenn er mit seinem Flötenspiel dafür sorgt, dass wir in Bayrisch Sibirien nicht ganz im Schnee versinken, das würde mir schon gefallen...

 

 

 

                                        Gahn-150-Kopie-1.jpg

 

 

Meine Herzensdamen und ich haben den Jahreswechesel ganz gut überstanden. Die Knallerei ist für Vierpföter aller Art immer ein Graus. In diesem Jahr habe ich zusammen mit Tatzelwurm - http://tatzelwurm-akademie.over-blog.de/ - für unsere vierpfötigen Zeitgenossen gearbeitet. Mit Quanteln und Tierkommunikation ist das Geknalle halbwegs erträglich gewesen.

 
Wen es interessiert, wie man Tieren dabei helfen kann, die Silvesterknallerei einigermaßen gut zu überstehen, der kann gerne hier nachlesen: http://zweipunktmagie.over-blog.de

 

 

 

                                               

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

E
<br /> sitz staunend davor<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Huhu Mizi,<br /> wieso hat dein Cocopelly sechs Haare? Meiner hat nur fünf!<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Alma<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich hab grad mal nach Kokopellis im Netz gesucht. Offenbar scheint je nach Friseur, Haardesigner,  Haarstylist oder Coiffeur besagtes Wesen zwischen 4 und 6 Haare zu haben. Gehen wir<br /> mal davon aus, dass die Kokos, die bei einem Friseur waren nur 4 Haare haben, die bei einem Haarstylisten 5 und die bei einem Coiffeur 6 ... <br /> <br /> <br /> Dieses Bild habe ich bei meiner Suche gefunden und für gut befunden:<br /> <br /> <br /> http://rookery.s3.amazonaws.com/712500/712629_7b86_625x1000.jpg<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Ich wünsche dir fürs das neue Jahr alles Gute, liebe Mizi, und viele angenehme Überraschungen.<br /> Herzliche Grüße<br /> Renate<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Mizi B.
  • : test
  • Kontakt

Profil

  • Mizi B.
  • Ich bin ein neugieriges Weib, Anfang 50, und lebe mit 2 Katzendamen im schönen Bayern.
Meine Interessen? Viel zuviele - aber das seht ihr ja beim Mitlesen selber... 
Für die von mir verfassten Texte gilt: alle Rechte liegen bei mir.
  • Ich bin ein neugieriges Weib, Anfang 50, und lebe mit 2 Katzendamen im schönen Bayern. Meine Interessen? Viel zuviele - aber das seht ihr ja beim Mitlesen selber... Für die von mir verfassten Texte gilt: alle Rechte liegen bei mir.