test
Gestern Abend haben wir uns in einer kleinen Gruppe zu einem Tierkommunikationsschnupper-Abend getroffen.
- Ein schreckliches Wort „Tierkommunkation“, so nüchtern und technisch! Dabei sind die Erfahrungen so warm und berührend und so tief! -
Es war eine – logischerweise - Weiberrunde, in der es sich gut arbeiten ließ.
An Hand von Photos von Tieren, die die Leiterin des Abends kannte, haben wir uns erstmal in ganz einfachen Fragen versucht, die sich darauf bezogen, wie das Tier lebt, wen es besonders gerne mag, was es gerne tut oder nicht tut....
Ja und da waren auch schon die ersten Erfolgserlebnisse, denn das meiste, was wir herausgefunden hatten, konnte bestätigt werden. Eine wunderbare Erfahrung.
In der zweiten Runde hatte ich mich dafür entschieden, mit einem Fuchs Kontakt aufzunehmen. Sein Name ist Anton. Das Bild hat mich sofort angesprochen, nein magisch angezogen.
Anton, der Fuchs - was für eine Begegnung war das!
Anton ist eine sehr weise Wesenheit, ein wahrer Lehrmeister, der mir eine wunderbare Botschaft mitgeteilt hat. Er hat mich spüren lassen, wie weit ich mein Herz für Tiere öffnen kann. Und er hat mir gezeigt, daß es zu meinem Auftrag in diesem Leben gehört, das auch zu tun.
Könnt ihr euch vorstellen, wie tief es einen berührt, wenn ein Tier in seiner unverstellten Liebe einem zeigt, wie weit man das Herz öffnen kann, ein Tier, das man noch nie zuvor gesehen hat? Ein wildes Tier, ein Fuchs! Was für ein Vertrauen ist da zu spüren. Und wie zeigt mir das Vertrauen des Fuchses, daß auch ich Vertrauen hab zu ihm und daß ich auch mir selber vertrauen darf. Dieser Austausch hätte sonst ja gar nicht geschehen können.
Mit dieser Botschaft hat sich wohl die Türe zur Tierkommunikation für mich geöffnet. Bisher stand das als Thema im Raum. Ich konnte aber keinen so rechten Zugang dazu finden. Es gelang schon, immer mal etwas zu erspüren. Aber da war sofort wieder mein Zweifler zur Stelle, der all dies hinterfragt hat. Und dann diese Botschaft!
Danke Anton! Vielleicht seh ich dich ja mal in natura. Das würde mich ganz narrisch freuen...