test
...
Nein, dazu ist es einfach viel zu kalt.
Brrrrrrrrrrrrrrrrr .............. und schüttel .................. und ganz jämmerlich miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuu...!
Musste meine Dame Lalamica gestern doch mindestens 2 Minuten vor der verschlossenen Wohnzimmertüre warten, bis diese sich durch die diensthabende Türoffnerin auftat.
Diensthabende Türöffnerin, das bin ich. Wer sollte es sonst auch sein.
Na ja, vielleicht einer der Geister, die bei mir aus- und eingehen. Aber die brauchen Türen nicht, die kommen auch so raus- und rein. Und als Türöffner stehen sie nicht zur Verfügung.
Also meine Dame Lalamica musste - ich sag´ ja mindestens 2 Minuten - warten, bis sie wieder in die warme Stube durfte. Himmel war das ein klagevolles Miau. Mir hat es schier das Herz zerrissen.
Nein nicht wirklich. Gemeinerweise muß ich jedesmal lachen, weil meine herzallerliebste Dame so ein theatralisches Talent hat.
Ich sollte sie mal fragen, ob sie in einem füheren Leben auf der Bühne gestanden hat...
Und meine Prinzessin Samira?
Dieses wundervolle Schnurrwesen liebt es zur Zeit, in meinen Armen zu liegen, zu schnurren, ihr Pfötchen auf meine Hand zu legen, Katzenbussis zu verteilen und mich anzuhimmeln.
Ehrlich, das bilde ich mir jetzt nicht ein, das ist die lautere Wahrheit. Das sind Blicke, die ich bekomme, Seelenblicke... Zu solch tiefen Blicken sind wohl nur diese wundervollen Vierpföter fähig.
Dass ich überhaupt noch physisch existiere und noch nicht vollständig hingeschmolzen bin, also auch physisch schlichtweg weggeschmolzen, aus, vorbei, weg, das ist ein wahres Wunder.
Ich liebe mein Schnurrwesen und bin ihnen zu tiefst dankbar, dass sie mich begleiten.