Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. März 2011 3 09 /03 /März /2011 08:08

AnnaFelicitas hat in ihrem "Schnurrigen Tagebuch" berichtet, dass der Kater Fluffy Junior nun den Status eines Kastraten hat.

 

http://zauberwesentagebuch.blogspot.com/

 

Tja, ich habe das ja auch schon öfters erlebt, dass meine geliebten Schnurrwesen diese OP über sich ergehen lassen mußten. Für mich war das immer ein Greuel. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, denn es ist ein Eingriff in die Natur eines Wesens. Aber auch wenn man so wie ich, die Katzen als die Krone der Schöpfung sieht, so ... na ja ... ich meine, mir gefällt die Vorstellung des "Planeten der Katzen" nur zu gut  ..., aber na ja ..., auf unserem Planeten lauter Katzen, die sich ungebremst fortpflanzen ..., dann könnte es für die Menschen eng werden. "Zugeb".

Also - es nützt nichts, es muß halt sein.

 

Ich werde nicht vergessen, wie mein herzallerliebster Kater Kokopelli, als der Kartstionstermin anstand, mein schlechtes Gewissen gespürt und mich schlichtweg getröstet hat.

Ja dieser Kater geht mir schon ab. Und er geht der Prinzessin ab. Sie hat sich mit ihm zusammen stärker und sicherer gefühlt. Lala vermißt ihn auch. Aber so ist es halt, wenn die Katzen entscheiden, dass sie wieder in die geistige Welt  zurück wollen. Und Kokopelli hat sein kurzes Leben auf der Erde in vollen Zügen genossen. Das miterleben zu dürfen, war wunderschön.

 

Doch zurück zum Thema.

Da ich ja auch geistheilerisch arbeite, lag es auf der Hand, meine Katzen während der OP mit den entsprechenden Methoden zu begleiten. Ich persönlich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Es war ein deutlícher Unterschied im Heilungsprozeß.  Bei Kokopelli und  Samira hatte ich das noch nicht gemacht, aber bei Lalamica und Merlin, der jetzt als Herzensbrecher meine Freundin Monica ... sagen wir mal ... mit sanfter Katzenpfote lenkt und leitet,  und bei Tassilo. Diese 3 Schnurrwesen haben sich so schnell erholt, dass es fast nicht zu glauben war.

 

Was kann man machen?

Ich habe zunächst ein Photo meines Lieblings in einen Kreis mit Heilsteinen gelegt und um Schutz gebeten. Ich verwende dazu Steine in den Farben der Chakren und lege sie um das Bild.

Während der OP habe ich mit einer Einhandrute - es geht genauso mit einem Pendel -, folgende Mittel über das Photo eingeschwungen:

  • Arnica D6
  • Ruta D6
  • Hypericum D6
  • Rescue

Ich nehme dazu das Medikamentenfläschen in die eine Hand und stelle mir vor, dass die Information durch die andere Hand in das Pendel/die Rute fließt und dem Tier im Photo zukommt.

Schwingt man die Info des jeweiligen Medikaments ein, so bleiben Rute bzw. Pendel stehen, wenn die Dosis ausreicht.

Das habe ich mehrmals wiederholt, bis ich das Gefühl hatte: Jetzt passt es.

Dann mache ich eine Heilungsbeschleunigung.

Das funktioniert so, dass man vom jetzigen Datum gedanklich in die Zukunft geht. Bei Tieren ist in der Regel ein Zeitraum von 4 Wochen sinnvoll. Zu diesem Zeitpunkt visualisiert man das Tier, das sich rundherum wohl fühlt, das freudig rumspringt und seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht.. Dieses Bild nimmt man aus der Zukunft zurück in die Gegenwart und wiederholt es nochmal. Man verankert sozusagen den bereist geheilten Zustand aus der Zukunft in der Gegenwart.

 

Wie gesagt: Ich persönlich habe damit die besten Erfahrungen gemacht.

Es kann nicht schaden und wenn es hilft, dann sind Mensch und Tier glücklich.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
<br /> Wer hier wen sanft leitet, da hilft wohl kein leugnen, oder? *lach*<br /> <br /> Ich kann das bestätigen, mit Hilfe der Tierkommunikation habe ich schon von mehreren Katzen erfahren, dass es für sie okay ist. Aber sie wollen voll miteinbezogen und vorher gefragt werden.<br /> <br /> Für einige kann es durchaus wichtig sein, die Erfahrung von kleinen Katzenbabys zu machen. Aber gerade den Jungs kann man ganz gut erklären, dass die Gefahr, dass sie im Liebestaumel davon laufen<br /> und nicht mehr nachhause finden, gegeben ist und dass man das auf gar keinen Fall möchte. Außerdem bedeuten viel zu viele Katzen im Revier auch vermehrt heftige Kämpfe und Verwundungen.<br /> Das Bedürfnis auch in dieser Frage ernst genommen zu werden, kann ich durchaus verstehen und ich denke, das sollte möglich sein.<br /> Und mit Hilfe der Geistheilung für Tiere kann man seinen Liebling wunderbar über die Ferne unterstützen.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, das Reden mit den Schnurrwesen und all den anderen wunderbaren Vierpfötern, ist sehr, sehr wichtig. Mir fällt es schwer, meine Damen zu verstehen, aber ich kann sehr gut meine Botschaften<br /> rüber bringen. Ich bekomme dann auch eine ganz klare und eindeutige Reaktion und weiß, dass mich die Damen verstanden haben. Das ist für michr sehr hilfreich und wertvoll.<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Mizi B.
  • : test
  • Kontakt

Profil

  • Mizi B.
  • Ich bin ein neugieriges Weib, Anfang 50, und lebe mit 2 Katzendamen im schönen Bayern.
Meine Interessen? Viel zuviele - aber das seht ihr ja beim Mitlesen selber... 
Für die von mir verfassten Texte gilt: alle Rechte liegen bei mir.
  • Ich bin ein neugieriges Weib, Anfang 50, und lebe mit 2 Katzendamen im schönen Bayern. Meine Interessen? Viel zuviele - aber das seht ihr ja beim Mitlesen selber... Für die von mir verfassten Texte gilt: alle Rechte liegen bei mir.